+41 (0)34 411 23 93 | Mobil: +41 (0)79 294 61 20 raija.hirschi@bluewin.ch

Raija Hirschi

Mein Name ist Raija Hirschi und ich begleite Menschen aus schwierigen Situationen heraus, sei es aufgrund von seelischen, körperlichen, emotionalen oder psychischen Problemen. Als Heilerin und Therapeutin gelingt es mir durch bewusste Impulse, die ursprüngliche Situation in eine positive, gesunde Richtung zu bewegen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie „an sich arbeiten“ und „sich weiterentwickeln“ geht.

2005 kam mein Erwachen und ich begann das Leben zu hinterfragen mit dem Gedanken, es könnte einen Grund geben, weswegen mir Schwierigkeiten und Krankheiten wiederfuhren/wiederfahren und wenn es diesen gäbe, wäre er doch veränderbar, bevor ich seelisch, körperlich, geistig spürbar erkranke. Im Besonderen interessierte mich die Verbindung Leben-Krankheit, Leben-Gesundheit. So machte ich mich auf den Weg, mehr darüber zu erfahren und es folgen seither Jahre der Bildung bei verschiedenen spirituellen Lehrern, durch Bücher etc.

Immer tiefer kam ich in Berührung mit meinem innewohnenden Wissen über seelische, körperliche, geistige Krankheit und entsprechende Gesundheit.

Meine Ausbildungen:

1988-1991 Kauffrau, Bern

2006-2007 Integrative Psychologie, SAKE-Bildungszentrum, Bern

2009 – Aura-Soma Level 1 & 2, PPS, Maria Darbellay, Bern,

Aura-Soma Level 3, Mike Booth, Dev Aura, U.K.- Tetford

Aura-Soma Level 4, Colour Cear Consultant, ASIACT, U.K.- Tetford

2010 Medialität, Renée Bonanomi (SVNH), Bern

2011 Geistiges Heilen, Renée Bonanomi (SVNH), Bern

2019 Dipl. Masseurin, Beauty Academy, Bern

Seit 2008 unterstütze ich Menschen in meiner Praxis und teile mein erworbenes Wissen um ihnen die Richtung zu ganzheitlicher Gesundheit zu weisen. „Besser ist immer möglich!“

Geprüftes Mitglied des Schweizerischen Verbandes für natürliches Heilen (SVNH)

Regelmässig absolviere ich Aus- und Weiterbildungen, vorwiegend im Bereich Medialität, Geistiges Heilen und Aura-Soma.