+41 (0)34 411 23 93 | Mobil: +41 (0)79 294 61 20 raija.hirschi@bluewin.ch

Klientenrückmeldungen

Liebe Raija

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung in den letzten 2 1/2 Jahren. Seither habe ich mich um einiges weiter entwickelt und Herausforderungen überwältigt,
die mir in erster Linie unmöglich erschienen. Ich freue mich noch auf viele weitere Sitzungen mit dir und interessanten Erkenntnisse von mir und meinem Leben.
Nochmals vielen Dank und bis bald!

Liebe Grüsse N
16.1.2019

Liebe Raija
Du hast mir mit deiner Herzlichkeit, deinen Fähigkeiten
und deiner Offenheit, durch eine für mich wirklich sehr schwere Zeit geholfen. Mittlerweile fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich fühle mich frei, ich habe das Gefühl mein Potential
ausschöpfen zu können. Und ich werde am Ball bleiben,
denn der Zenit ist noch lange nicht erreicht.
Vielen vielen Dank!

Sacha, 27.4.18

Liebe Raija
Du hast mich vom ersten Moment an Ernst genommen und mir gezeigt dass es ein Weg aus meinem Dauerschleifenzustand gibt. Ich wusste nicht mehr weiter, war verzweifelt.
Die Erste Behandlung hat in mir extrem viele Denkprozesse angekurbelt. Ich mache mir sehr viele Gedanken über das was Du mir gesagt hast.
Ich fühle mich viel befreiter und mir gehts es besser.
Ich weiss das alles noch viel besser wird! Und darauf freue ich mich sehr!
Du bist eine sehr einfühlsame, nette und vorallem aufmerksame Person.
Ich kann es Jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben ändern will!!

Ich freue mich auf jede weitere Behandlung und bin sehr glücklich darüber Dich kennen gelernt zu haben!

Cornelia, 15.1.2017

Liebe Raija

Ich freue mich immer wieder dich zu sehen. Du bist die beste Begleitperson, die man sich im Leben wünschen kann: sensibel, aufmerksam, empathisch und humorvoll! Du gibst mir immer wieder die Kraft voranzugehen, falls ich selber mal daran zweifle. DANKE <3 Tania

30.9.2016

Liebe Raija

Ich bin sehr dankbar, den Weg zu dir gefunden zu haben. Ich war am Ende meiner Kräfte und völlig hoffnungslos. Du hast mein Leiden ernst genommen, bist auf mich eingegangen und hast mich sehr unterstützt. Ich fühle mich sehr wohl bei dir und arbeite gerne mit dir, da ich das Gefühl habe, mich dir anvertrauen zu können und auch fragen zu dürfen, wenn ich etwas nicht verstehe. Es hat sich bereits wahnsinnig viel verändert, auch Dinge, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Ich bin froh von dir auf meinem Weg begleitet zu werden, bis ich bereit bin, in die Welt hinaus zu fliegen und mir meine Träume zu erfüllen. Von Herzen vielen Dank!

Anja, 28.8.2016

Die Termine, welche ich bis heute bei Raija hatte, haben mir stark weitergeholfen. So konnte ich Blockaden lösen, Verhaltensmuster erkennen und auflösen und dadurch gelassener durch Konflikts- und Alltagssituationen gehen. Kurz nach der Anwendung von Aura-Soma wurde ich sogar von Freunden angesprochen, wie ich mich – vor allem in Konfliktsituationen – positiv verändert habe und viel gelassener und offener sei.

Raija ist ein angenehmer, offener und sehr interessanter Gesprächspartner. Sie stellt zielsicher Fragen und erkennt mit gekonntem Auge Blockaden. Dabei ist sie vorurteilslos gegenüber jeglicher Probleme. Ich fühle mich jederzeit bei Raija gut aufgehoben und bin mit dem Resultat der jeweiligen Sitzungen sehr zu frieden.

Die Termine bei Raija werden mich in der kommenden Zukunft sicherlich noch begleiten. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich in absehbarer Zukunft – durch die gemeinsamen Sitzungen – meine Probleme/Konflikte immer selbstständiger lösen kann und eines Tages den Weg alleine gehen kann.

Gabriela, 18.8.2016

Liebe Raija
Vor gute einem halben Jahr habe ich den Weg in deine Praxis gefunden. Aura Soma war zu dieser Zeit noch ein Fremdwort für mich. Unterdessen habe ich die Arbeit mit den „farbigen Fläschlis“ lieben gelernt. Für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen, welche Veränderungen in mir nach einer Behandlung jeweils spürbar und sichtbar werden. Nach dieser kurzen Zeit fühlt es sich bereits an, als habe ich meinen „Rucksack“ um einige Steine erleichtern können. Ich bin sehr glücklich darüber, diesen Weg eingeschlagen zu haben und ich freue mich darauf, den Weg weiter mit deiner Begleitung zu gehen.
Herzliche Grüsse
Barbara

11.02.2016

Liebe Raija
Ich freue mich immer schon die ganze Woche auf unser nächstes Treffen. Wenn ich zu Dir komme, fühlt es sich an, wie ein Besuch bei einer guten Freundin. Bei Dir kann ich sein so wie ich bin, frei von der Leber erzählen, was mich bewegt, meine Ängste und Sorgen anvertrauen, ohne gewertet zu werden. Ich schätze jeden Moment mit Dir und bin voller Dankbarkeit für Deine unbezahlbare Arbeit die Du mit soviel Liebe ausübst  Ich gehe immer mit einem ausgeglicheenen und guten Gefühl nach Hause. Besonders gut fühle ich mich jeweils nach der Geistheilung. Sie bringt Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht. Kreisende Gedanken kommen zur Ruhe, Ängste und Stress weichen der Gelasenheit. der erschöpfte Körper kann sich regenerieren. Wie eine WUNDER

Liebe Raija, ich habe mich mit Dir, auf einenn neuen Weg gemacht…viel schönes durfte ich auf diesem schon erleben… Neues entdecken und lehrnen… Steine aus dem Weg räumen… Altes verabschieden und loslassen… und ich freue mich, mit Dir den Weg weiter zu gehen, immer ein Stück näher zu mir Selbst und meiner inneren Kraft   Danke RAIJA

Mia, 18.11.2015

Liebe Raija,

seit fast einem Jahr bin regelmässig bei dir…du hast mir sehr geholfen, über Herausforderungen, die an mich gestellt wurden, anzunehmen und wirklich mit Kraft die Weichen für mein Leben wieder zu stellen. Im Sommer habe ich gedacht, es geht „ohne“, musste aber eines besseren belehrt werden. Ich habe nun die Kraft und Energie, meine Selbständigkeit aufzubauen und schaue wieder voller positiver Energie in die Zukunft. Die Stunden mit Dir sind meine persönliche „Weiterbildung“. Herzlichen Dank!

Hildegard Wess, 28.09.2015

Cara Raija,

schon bei der ersten Begegnung habe ich mich in deiner Praxis sehr wohl gefühlt. Deine Art zuzuhören, ohne zu verurteilen und ohne etwas aufzuzwingen, hat mir die Möglichkeit gegeben, mich wieder zu öffnen und an mir zu arbeiten. Dort wo andere gescheitert sind, hast du das bestens gemeistert. Ich dachte es sei bei mir nicht mehr möglich…
Alles, sei es mit Gesprächen oder schon nur mit deinem Lächeln und mit deiner positiven Aura, bringt mir ein Stück weiter im Leben. Ich bin noch alles am Beobachten und Hinterfragen, was ja zu meiner Natur gehört,  aber ich fühle mich vollkommen unterstützt, denn du nimmst die Sache ernst und begleitest mich nicht nur während des Gesprächs, sondern auch nach diesem. Und ich spüre, dass meine Weiterentwicklung dir am Herzen liegt. Das heisst deine Arbeit endet nicht, wenn ich nach Hause gehe und das ist nicht selbstverständlich.
Darum GRAZIE…es ist schön dich (auch ) in diesem Leben kennengelernt zu haben.
Un carissimo saluto
Tania

18.09.2015

Liebe Raija

Herzlichen Dank für deine liebevolle, herzhafte Unterstützung welche mir den Weg weist und viel Kraft gibt.

Du hast meinen Weg, meine Gabe und meine Aufgabe von Anfang an in mir erkannt und hast mich in den letzten 2 Jahren begleitet, damit auch ich sehe und spüre, was du schon immer in mir gesehen und gespürt hast.

Du warst immer für mich da und hast mir meine Augen im richtigen Zeitpunkt geöffnet.

Worte mögen nicht umschreiben, wie wertvoll deine Hilfe war.

Alles Liebe… Herzlichst NICOLE

19.06.2015

Liebe Raija
Dank deiner einfühlsamen Art und prozessorientierter Unterstützung konnte ich schon viele persönliche Hürden in meinem Leben überwinden und Krankheitsbilder auflösen. Ich kann dich als einen sehr feinfühligen und lösungsorientierten Begleiter und Menschen jederzeit weiterempfehlen, welcher sich mit viel Hingebung den Bedürfnissen und Problemen seiner Klienten annimmt. Ich wünsche dir auf deinem Weg weiterhin viel Freude, Licht und Erfolge.

Alles Liebe Anja

12.05.2014

Seit Jahren versuche ich mit meiner Vergangenheit in der Gegenwart klar zukommen. Habe mit Psychologen wie auch Psychiater zusammen gearbeitet und niemand hat mir die Augen so geöffnet wie du Raija.Ich danke dir für deine liebevolle Art, für deine Wahrheit und dein Glauben und die Kraft die du mir schenkst.

Vielen, vielen Dank..
Liebe Grüsse Yanil

04.04.2014

Liebe Raija
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für all deine Unterstützung. Dank dir kann ich wieder nach vorne blicken und einen neuanfang wagen.
Alles Gute
In Liebe Deborah

05.11.2013

Liebe Raija
Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung, seit anfangs Jahr. Du warst immer für mich Da, nicht nur an den Sitzungen, sondern auch sehr viel Privat. Ich hab Schritt für Schritt mich besser gefühlt und genau heute, fühle mich so, als ob ich genau das erreicht habe, was ich mir von anfang an gewünscht habe. Ich fühle mich so wohl und befreit in meiner Haut  Diese Situation hätte ich niemals ohne Deine Hilfe erreicht! Ich fühle mich wirklich so wohl und glücklich heute. DANKE DANKE DANKE, ALLES LIEBE

Meh, 15.06.2013

Liebe Raija, möchte Dir mitteilen seit ich Aura-Soma nehme (ein Monat) habe ich laut heutigem Waagestehen 5 kg weniger – DANKE Dir von HERZen für Deine Behandlungen – in Verbundenheit & ALLESLIEBE

Edgar Schieder , 17.06.2013

Schreiben Sie in mein Gästebuch

10 + 11 =